Archiv Presse und Mitteilungen

Alles aus einer Hand (Quelle: pbsreport 10/04)

Der Pfungstädter Großhändler Hofmann + Zeiher hält für seine Kunden seit Anfang August ein mobiles Erfassungsgerät auf Microsoft Pocket PC-Basis bereit. Das „papermobil“ verbindet die Geschwindigkeit des althergebrachten Bestellbuches mit der Sicherheit von Paperware.

HOFMANN + ZEIHER startet neues Messekonzept

Mit einem völlig überarbeiteten Konzept startet Hofmann + Zeiher die Herbstausgabe seiner Hausmesse. Erstmals liegen die Schwerpunkte nicht nur auf dem „schönen Sortiment“: Ein eigener Ausstellungsbereich widmet sich diesmal eigens auch den bürobedarfsorientierten Kunden.
Der neue Name „trend & office“ ist also Programm und soll sich als feste Marke in der Branche verankern.
 

HOFMANN + ZEIHER informiert seine Kunden

Im Rahmen einer großen Veranstaltung informierte HOFMANN + ZEIHER am 19. Januar seine Kunden über die Effekte der neuen Ausrichtung des Unternehmens.

trend & office startet mit Rekordwochenende

Am 23.04.2005 startete die trend & office bei HOFMANN + ZEIHER in Pfungstadt mit einem Besucherrekord.

Ein Rekordergebnis konnte der Großhändler HOFMANN + ZEIHER am vergangenen Wochenende

Marketing im Baukasten

Im Rahmen der trend & office stellt HOFMANN + ZEIHER ein individualisierbares Marketingkonzept vor.

Während große Teile der PBS-Branche auf zunehmende Standardisierung von Marketing- und Sortimentskonzepten setzt,

Inhalt abgleichen